Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Warrior (Universum)


Warrior

5900

Voller Wut taucht Tommy nach über 14 Jahren beim verhassten Vater auf, sucht sich ein Sportstudio, wo er im Mixed-Martial-Arts Gegner verkloppen kann und hat Aussicht auf ein hohes Preisgeld bei einem Turnier. Er lässt sich vom Vater trainieren – sein Gegner wird sein Bruder sein, der ebenfalls gute Gründe hat, das Geld zu gewinnen … Außergewöhnlich differenziertes und tiefgründiges Martial-Arts-Drama mit einem großartigen Nick Nolte. Umfang und Qualität des Bonusmaterials sind ebenfalls herausragend.

Fazit

Vielleicht der beste Martial-Arts-Film überhaupt!
Ganze Bewertung anzeigen
Warrior (Universum)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 31.05.2012, 09:23 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages