Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Der letzte Tempelritter (Universum Film)


Der letzte Tempelritter

4822

Behmen, ehemals treuer Kreuzritter, verweigert der Kirche den Befehl und soll zur Strafe ein Mädchen in eine Abtei bringen. Diese ist angeblich eine Hexe, die für die Pest verantwortlich ist. Behmen teilt die Meinung nicht, doch liegt er damit richtig? Nicht mal langweiliger Abenteuer-/Historienstreifen, der dem Zuschauer zwar keine tiefsinnige Geschichte gönnt, aber durch kurzweilige Inszenierung und stimmige Atmosphäre punkten kann. Das Bild ist körnig, aber scharf, der Ton ein Feuerwerk an Effekten und Dynamik

Fazit

Bombastischer Sound und gute Atmosphäre entschädigen für maue Story.
Ganze Bewertung anzeigen
Der letzte Tempelritter (Universum Film)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 19.10.2011, 12:25 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER