Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Armageddon (Walt Disney)


Armageddon

2304

Das Bild der Blu-ray von „Armageddon“ ist zwar ruhiger als bei anderen Vertretern aus dem Back- Katalog, dafür könnte die Schärfe insgesamt besser sein. In den Vogelperspektiven von New York ist die Tiefe nur durchschnittlich. Deutlich besser macht es der Ton. Zwar liegt dieser in Deutsch „nur“ in dts vor, doch auch dieser ist schon unglaublich dynamisch und effektvoll. Funktioniert auch heute noch zu Demonstrationszwecken.

Fazit

Megapathetischer Film mit grandiosem Sound, aber durchschnittlichem Bild.
Ganze Bewertung anzeigen
Armageddon (Walt Disney)

3.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 16.08.2010, 12:49 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH