Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: LOST - Season 6 (Walt Disney)


LOST - Season 6

3270

Endlich! Die Auflösung einer der innovativsten Serien der letzten Jahre steht an. In der sechsten Staffel erfahren wir, was hinter der Insel wirklich steckt. Ohne zu viel zu verraten, geht es um die direkten Folgen der Wasserstoffexplosion am Ende der letzten Staffel und parallel wird ein Handlungsstrang verknüpft, der erzählt, was passierte wäre, wenn Flug 815 nicht abgestürzt wäre … In der finalen Staffel werden die Qualitäten der Serie noch einmal kumuliert. Der Kniff mit den „Flash-Sideways“ ist zunächst nur schwer zu durchschauen, macht aber zum Ende der Staffel durchaus Sinn. Viele werden sich fragen, warum nicht alle Fragen zu Gänze beantwortet werden, doch am Ende ist eines klar: Ohne „LOST“ wäre die TV-Serienlandschaft der letzten Jahre um eine der besten und spannendsten Serien ärmer gewesen. Die Blu-ray zeigt erneut ein sehr kontraststarkes Bild und ansprechende Schärfe.

Fazit

Am Ende bleibt ein lachendes und ein weinendes Auge – Goodbye, „LOST“.
Ganze Bewertung anzeigen
LOST - Season 6 (Walt Disney)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 23.02.2011, 11:24 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages