Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: LOST - Season 6 (Walt Disney)


LOST - Season 6

Blu-ray Film LOST - Season 6 (Walt Disney) im Test, Bild 1
3270

Endlich! Die Auflösung einer der innovativsten Serien der letzten Jahre steht an. In der sechsten Staffel erfahren wir, was hinter der Insel wirklich steckt. Ohne zu viel zu verraten, geht es um die direkten Folgen der Wasserstoffexplosion am Ende der letzten Staffel und parallel wird ein Handlungsstrang verknüpft, der erzählt, was passierte wäre, wenn Flug 815 nicht abgestürzt wäre … In der finalen Staffel werden die Qualitäten der Serie noch einmal kumuliert. Der Kniff mit den „Flash-Sideways“ ist zunächst nur schwer zu durchschauen, macht aber zum Ende der Staffel durchaus Sinn. Viele werden sich fragen, warum nicht alle Fragen zu Gänze beantwortet werden, doch am Ende ist eines klar: Ohne „LOST“ wäre die TV-Serienlandschaft der letzten Jahre um eine der besten und spannendsten Serien ärmer gewesen. Die Blu-ray zeigt erneut ein sehr kontraststarkes Bild und ansprechende Schärfe.

Fazit

Am Ende bleibt ein lachendes und ein weinendes Auge – Goodbye, „LOST“.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: LOST - Season 6 (Walt Disney)

Ganze Bewertung anzeigen


2/2011
5.0 von 5 Sternen

LOST - Season 6 (Walt Disney)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 23.02.2011, 11:24 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik