Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Alcatraz – die kpl. Serie (Warner)


Alcatraz – die kpl. Serie

8197

Knapp 50 Jahre nach der Schließung von Alcatraz tauchen 302 Ex-Häftlinge wieder auf – ungealtert. Detective Madsen, Alcatraz-Experte Soto und FBI-Agent Hauser müssen ihre Kräfte bündeln und kommen einer unglaublichen Bedrohung auf die Spur … Immens spannende, von J.J. Abrams produzierte Serie, die sich des Stilmittels der Flashbacks bedient, aber leider nach der ersten Season eingestellt wurde. Der Originalton klingt um Längen lauter und effektvoller als sein deutsches Pendant. Das an sich gute Bild offenbart im Dunklen deutliche Unruhen.

Fazit

Extrem spannende Serie, leider zu früh eingestellt.
Alcatraz – die kpl. Serie (Warner)


-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 12.08.2013, 10:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH