Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Kokowääh (Warner)


Kokowääh

4821

... oder doch eher „Drama“? Für Til Schweigers Film über den Drehbuchautor Henry, der unverhofft und unvorbereitet seine achtjährige Tochter und die Herausforderung „Vater sein“ kennenlernt, passt wohl am ehesten „Familienfilm“: Zwei Stunden kurzweilige Unterhaltung über eine unfreiwillige Patchworkfamilie mit viel Herz, nicht zu viel Tiefgang und gelungenem Happy End. Grandios: Schweigers Tochter Emma, die als Henrys Kind Magdalena den eigenen Papa an die Wand spielt.

Fazit

Sympathische Unterhaltung für die Fans von Schweiger Senior und Junior.
Ganze Bewertung anzeigen
Kokowääh (Warner)

4.0 von 5 Sternen

-

Herbert Bisges
Autor Herbert Bisges
Kontakt E-Mail
Datum 22.11.2011, 11:08 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages