Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Projekt X - Ext.Cut (Warner)


Projekt X - Ext.Cut

6962

Thomas und seine beiden Kumpels sind Loser. Als sie die sturmfreie Bude zur Veranstaltung einer Party nutzen, erhoffen sie sich neue Freunde und neben viel Alkohol endlich Sex … Wer dachte, in „Hangover“ wäre eine Party gefeiert worden, wird in „Project X“ eines Besseren belehrt. Im Dokumentarfilmstil gedreht, wird hier jeder Exzess mitgenommen, und die Kamera ist hautnah dabei. Das ist weniger albern als schon gesehen und überschreitet für US-Verhältnisse sogar ein paar Tabus.

Fazit

Party ohne Ende – „Project X“ fängt da an, wo andere Filme aufhören.
Ganze Bewertung anzeigen
Projekt X - Ext.Cut (Warner)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 28.12.2012, 09:29 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug