Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Shameless (Warner)


Schameless

6664

Frank Gallagher, alleinerziehender Vater von sechs Kindern, klaut seinen Kids die Schnürsenkel, schläft jede Nacht besoffen auf dem Küchenfußboden und kommt nur am letzten Freitag des Monats pünktlich nach Hause, um den Scheck seiner Invalidenrente mit in die Bar zu nehmen. Wenn Fiona, seine Älteste nicht wäre, würde alles zusammenbrechen … William H. Macy spielt um sein Leben, wenn er eine ganze Folge lang mit blutverschmiertem Gesicht rumrennt und wild gestikulierend seiner Umwelt mitteilt, wie übel ihm das Leben mitspielt. Auch die anderen Darsteller – allen voran Emmy Rossum als Fiona – überzeugen, und „Shameless“ gelingt, was man kaum glauben kann: Die perfekte Mischung aus Humor und Drama – und das bei schwierigen Themen wie Alkoholismus, Sex, Homosexualität und Armut. Schön, dass die US-Privatsender sich immer mehr trauen und renommierte Schauspieler dabei vollen Einsatz zeigen.

Fazit

Die Gallaghers schaffen es trotz aller widrigen Umstände, dass man Teil von ihnen sein möchte!
Ganze Bewertung anzeigen
Shameless (Warner)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 30.10.2012, 09:17 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages