Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Der Hobbit – Smaugs Einöde (Warner Bros)


Der Hobbit – Smaugs Einöde

Blu-ray Film Der Hobbit – Smaugs Einöde (Warner Bros) im Test, Bild 1
9963

Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Thorin Eichenschild (Richard Armitage), der große Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und die 13-köpfige Zwergengruppe setzen ihre Reise zum Berg Erebor fort. Kaum sind sie einem Angriff von Orks entkommen und konnten sich im Düsterwald gegen Riesenspinnen zur Wehr setzen, werden sie von Waldelben gefangen genommen. Durch List gelingt der Gruppe die Flucht. Doch ihr größter Kampf mit dem Drachen Smaug steht ihnen noch bevor. Meisterdieb Bilbo Beutlin muss im Angesicht der Bestie seine Mission erfüllen. Die Ton- und Bildqualität überzeugt vollends. Das kontrastreiche Bild liefert eine gelungene Farbmischung mit hoher Detailschärfe. Der kraftvolle Sound sorgt für eine dynamische Atmosphäre. Die gut verständlichen Dialoge sind kraftvoll und nehmen das gesamte Bild ein. Der grandiose 3D-Effekt kann sich sehen lassen.

Fazit

Spannung, Action und große Effekte

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Der Hobbit – Smaugs Einöde (Warner Bros)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2014
5.0 von 5 Sternen

Der Hobbit – Smaugs Einöde (Warner Bros)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 28.10.2014, 11:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages