Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Usertest: Warner Home Video The Dark Knight


Darf in keiner Sammlung fehlen

536

Klang/Bild Ich weiß nicht wieviele Diskussionen ich schon über Filme geführt habe. Die Einen gefallen mir aber meinen Freunden nicht. Und bei Anderen ist es umgekehrt, was manchmal zu heftigen Diskussionen geführt hat. Speziell mit Klaus, der immer anderer Meinung ist als ich. Aber der hat eh keinen Plan, spielt sich aber jedesmal groß auf. Nur bei THE DRAK KNIGHT gibt es scheinbar keine unterschiedlichen Meinungen. Alle finden diesen Streifen einfach nur GEIL. Ich hab ihn mir jetzt schon mindestens 10 Mal auf meinem HD ready-Plasma über meinen LG Blu-ray-Spieler angeguckt und bin jedesmal begeistert. Auch wenn ich noch nicht in Full HD genießen kann bin ich vom Bild restlos begeistert und freue mich jedesmal wenn ich diesen Film sehe über den Kauf meines 42-Zöllers und des Blu-ray-Players. Der Ton hört sich auch gut an. Ist in meinem Fall aber leider nur Stereo über die Fernseher-Boxen. Deshalb kann ich leider nichts über den Digitalton sagen! Fazit Ein Film der zumindest unter Kinofans unbedingt in jede Sammlung gehört. Und wenn man mal einer blöden Diskussion aus dem Wege gehen will (so wie ich mit Klaus), dann redet man einfach über THE DARK KNIGHT, denn dieser Film ist in jeglicher Hinsicht über alle Zweifel erhaben...

Ganze Bewertung anzeigen
Warner Home Video The Dark Knight

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Der Bruder vom Vatta vom Kaiser von China
Datum 28.08.2009, 13:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages