Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Musik

Usertest: Pink Funhouse Tour/Live in Australia


Pink rockt...

1328

Nach dem ich die Tour live gesehen habe, musste ich mir natürlich auch die Blu-ray dieses Konzertes zulegen. Kaum war die Scheibe eingelegt, wurden auch schon die Erinnerungen an dieses Klasse-Konzert geweckt. Pink ist immer präsent, gibt Gas und animiert das Publikum mitzumachen - auch zuhause. Spätestens nach dem zweiten oder dritten Titel dreht man unweigerlich am Lautstärkeregler. Wenn dann der Queen-Klassiker "Bohemian Rapsody" ansteht, wird es nochmal slauter - bei mir jedenfalls. Der Ton ist einfach sehr gut auch wenn die Stimme manchmal ein wenig in dem ganzen Trubel aus Instrumenten und Publikum untergeht. Das Bild ist hervorragend und gehört zum Besten, was ich jemals bei einer Konzert-Aufzeichnung gesehen habe. Wer die Blu-ray oder das Konzert noch nicht kennt, hier die Songlist: Songlist 01 Bad Influence 02 Just Like A Pill 03 Who Knew 04 Ave Mary A 05 Don't Let Me Get Me 06 I Touch Myself 07 Please Don't Leave Me 08 U + Ur Hand 09 Leave Me Alone (I'm Lonely) 10 So What 11 Family Portrait 12 I Don't Believe You 13 Crystal Ball 14 Trouble 15 Babe I'm Gonna Leave You 16 Sober 17 Bohemian Rhapsody 18 Funhouse 19 Crazy 20 Get The Party Started 21 Glitter In The Air Fazit Wer dieses Konzert noch nicht gesehen hat und auf leichte Rockmusik, eine sexy Sängerin, Akrobatik und eine coole Show steht, sollte sich diese Blu-ray unbedingt zulegen!

Preis: um 15 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Pink Funhouse Tour/Live in Australia

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Evinger
Datum 29.01.2010, 13:23 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages