Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Camcorder

Usertest: JVC GZ-MS100


Urlaubsfreude

500

Das Urlaubsgerät schlecht hin. An diesem wunderbaren kleinen handlichen Gerät ist alles, was man für gute Videos braucht. Keine lästigen Bänder oder störempfindlichen Festplatten, alles auf den Chip und gut ist es Und das in Echtzeit ohne Verzögerungen oder Störungen. Für einen Film vom Urlaub ist für mich die Bildqualität völlig ausreichen. Allerdings kann man auch hier in drei Qualitäten wählen, für mich war die mittlere bestens. Hier ist die Handlichkeit, die Urlaubstauglichkeit und die Einfachheit, die Daten nachher als Chip auf den Rechner zu kopieren das Wichtigste. Der Camcorder hat mich auf einigen Reisen begleitet und mich nie verlassen. Auch die Akku-Leistung ist völlig ok und hat bis heute nicht nachgelassen. Fazit Nach einigen anderen Geräten aus der Vergangenheit habe ich den Camcorder gefunden, der eigentlich für mich konstruiert ist. Leicht, klein und Easy-Handling, sehr empfehlenswert.

Ganze Bewertung anzeigen
JVC GZ-MS100

5.0 von 5 Sternen

-

Autor M_Lehmann
Datum 21.08.2009, 09:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land