Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
20_7943_1
Radio_ohne_Rauschen_1460453076.png
Topthema: Radio ohne Rauschen Digitalradio

2011 startete in Deutschland das neue Digitalradio DAB+, fünf Jahre später sind dort zahlreiche digitale Radiosender „on air“. JVC und Kenwood bieten hierzu die fortschrittlichen Empfangsgeräte für störfreien digitalen Radiogenuss im Auto.

>> Mehr erfahren
Kategorie: Car-HiFi Endstufe 2-Kanal

Usertest: Eton PA 1502


Kraftzwerg

587

Anschluss/Inbetriebnahme Wer schon mal eine Endstufe angeschlossen hat wird mit dieser auch keine Probleme haben. Ist alles wie immer. Da ich sie gegen eine alte Magnat ausgetauscht habe, lagen sogar schon alle Kabel. Also Klemmen dran und schon ging es los. Ausstattung/Bedienung In Sachen Ausstattung hat die 1502 alles an Board was auch ihre großen Brüder mit sich bringen. Entscheidender als die Ausstattung ist bei einer Endstufe aber ja immer noch die Leistung und wie sie dabei klingt. Natürlich sind Hoch-, Tiefpass-Filter sowie Regler für die Eingangsempfindlichkeit vorhanden. Klang/Bild Der Sound ist wirklich satt. Da ich die Eton in Brücke nur für die Subwoofer nutze, kann man von Klang nicht wirklich reden. Sie macht genau das wofür sie da ist. Sie schiebt ordentlich. Um mein Frontsystem nicht zu überfordern musste ich die 1502 sogar in der Leistung zurück nehmen, da die Subs sonst einfach zu laut wären. Fazit Alles in allem ist die Eton eine tolle Endstufe. Der eigentliche Kaufgrund war aber die Optik. Habe sie als Ergänzung zu einem bereits vorhanden 6-Kanal Amp gekauft der ebenfalls von Eton kommt. Und da ich mit der schon sehr zufrieden war, lag es nahe auch die 1502 zu kaufen.

Ganze Bewertung anzeigen
Eton PA 1502

4.0 von 5 Sternen

-

Autor Cupra
Datum 07.09.2009, 13:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH