Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
20_7943_1
Radio_ohne_Rauschen_1460453076.png
Topthema: Radio ohne Rauschen Digitalradio

2011 startete in Deutschland das neue Digitalradio DAB+, fünf Jahre später sind dort zahlreiche digitale Radiosender „on air“. JVC und Kenwood bieten hierzu die fortschrittlichen Empfangsgeräte für störfreien digitalen Radiogenuss im Auto.

>> Mehr erfahren
Kategorie: Car-HiFi Endstufe Mono

Usertest: Eton FA 5000


3477

Eton Fa5000 Ich besitze nun seit gut einem halbem Jahr eine FA5000. Allein der Anblick als der Paketdienst dieses Monster lieferte (ist ja nicht gerade klein), zauberte mir schon ein Lächeln ins Gesicht. Im Lieferumfang ist alles enthalten was man braucht, eine Bassfernbedienung und eine sehr gut geschriebene Bedienungsanleitung. Nach dem Einbau (wird durch gute Anschlussterminals sehr erleichtert) konnte ich das Amp das erste Mal an meinem ETON Force F15“ hören. Und was soll ich sagen, ich war sehr überrascht. Die Endstufe liefert einen sehr schönen, präzisen, warmen und saubern Bass. Hat aber Trotzdem noch mehr als genug Power um fast jeden Woofer zum schwitzen zu bringen. Eigenschaften die ja nicht gerade üblich sind für solche Kraftwerke. Ich persönlich hatte noch keine Endstufe die Power und Klang so vereint. Fazit: „Preis, Leistung und Klang fast unschlagbar“

Ganze Bewertung anzeigen
Eton FA 5000

5.0 von 5 Sternen

-

Autor opc-0145
Datum 16.03.2011, 13:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH