Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
20_7943_1
Radio_ohne_Rauschen_1460453076.png
Topthema: Radio ohne Rauschen Digitalradio

2011 startete in Deutschland das neue Digitalradio DAB+, fünf Jahre später sind dort zahlreiche digitale Radiosender „on air“. JVC und Kenwood bieten hierzu die fortschrittlichen Empfangsgeräte für störfreien digitalen Radiogenuss im Auto.

>> Mehr erfahren
Kategorie: Car-Hifi Subwoofer Chassis

Usertest: Eton F-15


3478

Eton Force 15“ Ich habe mir vor gut einem halben Jahr zusammen mit meiner Eton Fa5000 einen Eton Force 15“ bestellt. Die Verarbeitung des Woofer ist sehr Hochwertig und Massiv. Als erstes habe ich Ihn in einem 80 Liter großen geschlossenen Gehäuse spielen lassen. Mit genug Leistung macht der Woofer da schon richtig Spaß, spielt sehr sauber und Präzise. Aber nun zu der Königsdisziplin des Force 15“ „Bassreflex“ Aktuell spielt der Force in einem 150 Liter großen Bassreflexgehäuse. Was soll ich sagen, der Baut mir das ganze Auto auseinander und klingt noch richtig gut dabei, selten einen Bass gehört der die Bässe so tief und Kraftvoll wiedergibt. Bei manchen Liedern wird es da schon schwierig Straßenschilder zu lesen  Fazit: „Preis Leistung ist Top“

Preis: um 550 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Eton F-15

5.0 von 5 Sternen

-

Autor opc-0145
Datum 16.03.2011, 13:42 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER