Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: D/A-Wandler

Einzeltest: Grace Design m903


Der saubere Tellerrand

4170

Ich denke mal, dass ich nicht der Einzige bin, der zum Hören zu Hause eigentlich nur digitale Quellgeräte benutzt. Bei mir ist das ein Computer, ein Streaming- Client zum Musikhören und einer zum Filme gucken. Und was liegt näher als die Überlegung, sich eine rein digitale Vorstufe ins Wohnzimmer zu stellen und Aktivlautsprecher einzusetzen, um kompromisslos, aber dezent den musikalischen Alltag zu bestreiten?

Peripherie:



Quellen:


Apple iMac 2,4 GHz, OSX 10.6.6, iTunes 10
Notebook Toshiba Satellite M30X, Windows XP Home, Foobar2000, Kernel-Streaming-Plugin
Logitech Squeezebox Touch, RipNAS Z500


Endstufen:


SysAsym


Lautsprecher:


Manger Msw1
Audio Physic Avanti


Kopfhörer:


Audez‘e LCD-2
BOSE Quiet Comfort 3

Preis: um 2000 Euro

Grace Design m903


-

Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 06.06.2011, 12:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER