Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: D/A-Wandler

Einzeltest: Meridian Explorer


Raumausnutzung

7940

Irgendwie finde ich es ja gut, dass Meridian kontinuierlich die Schiene mitfährt, die wir in EINSNULL verfolgen. Das Sooloos-System aus diesem Hause war damals mit das erste highendige Musikserver-System mit allen Schikanen, und jetzt wird auch die Computer-Audio- Fraktion mit einem besonderen Schätzchen bedient.

Peripherie:


 Quellen: Apple MacBook Pro, OSX 10.8.3, iTunes 11, Sonic Studio Amarra 2.85, Apple MacBook Pro, Windows 7 Home, JRiver Media Center 18
 Vorstufe: Rogue Audio Ninety Nine
 Endstufe: Stereo 90
 Lautsprecher: Speaker Heaven Network Edition 30, Klang+Ton „Nada“
 Kopfhörer: V-MODA, Fischer Audio

Preis: um 300 Euro

Meridian Explorer

Referenzklasse


-

Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 27.05.2013, 10:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages