Anzeige

Händlersuche

Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihr PLZ-Gebiet oder wählen Sie ein Land:

Österreich
Schweiz

Newsletter

Abonniere den Newsletter und erhalte Informationen über neue Magazine, exklusive Spezial- angebote, Gewinnspiele, neue Features sowie limitierte Angebote unserer Partner.

Newsletter abbestellen

Anzeige
Anzeige

Kategorie: Digitale Fotoapparate (kompakt)

Canon IXUS 100 IS

Rot und scharf

Canon IXUS 100 IS
  • utimg1_195_1251881422.jpg
  • utimg2_195_1251881422.jpg

 

Anschluss/Inbetriebnahme Is wie ein Fotoapparat da braucht man nur drauf drücken und mehr nich (hab ich gedacht) und dann mal die Bedienungsanleitung lesen, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ausstattung/Bedienung 12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,5" Display, HDMI, SLIM und Movie Funktion (damit kann man auch Video filmen) Klang/Bild Auslöser kling ganz gut nix Stereo aber passabel. Bild ist etwas klein reicht aber um zu sehen was man geknipst hat. Fazit ich schreib ja nich im Internet aber heute muss ich mal was schreiben hab mir schon lange eine Digitalkamera gewünscht und endlich an meinem Geburtstag hat mir meine Frau die Hilde eine geschenkt, fand ich nett. Jedenfalls hab ich nun die Canon ausgepackt und würg sie ist rot knallrot mußte mich trotzdem freuen umtauschen in ne andere Farbe geht mal gar nicht dann wäre die Hilde stocksauer geworden. Also ich mich gefreut und auch sofort losgelegt mit Fotos schiessen, ist total einfach einfach auf den Auslöser drücken. Ich also geknipst, den Hund die Katze den Kuchen das Sofa die Blumen und Onkel Ernst.

Dann hab ich die Canon an meinen PC angeschlossen (der wußte sofort das es die Canon ist die ich da anschließe) und mir die Fotos angesehen den Schwanz vom Hund, von meiner Katze war nix zu sehen aber der Schrank war gut getroffen die Blumen waren dafür richtig Farbenprächtig geworden genau wie die rotglühenden Augen von Onkel Ernst. Aber weil ich ja lesen kann und auch Internet, hab ich folgendes gefunden sie hat Auto, Porträt, Nachtschnappschuss, Kinder & Haustiere, Innenaufnahme, Sonnenuntergang, Feuerwerk, Strand, Schnee, Digital Makro, Farbwechsel und noch DIGIC-4-Bildprozessor für eine bessere Motion- und Face-Detection-Technologie. Nachdem ich alles ausprobiert hab mach ich jetzt echt tolle Bilder auch von der Hilde sobald ich in den nächsten Baumarkt komme werde ich mir aber nen Pott schwarze Farbe besorgen denn rot geht immer noch gar nicht.

sixpackimspeckmantel

Canon IXUS 100 IS
Fotostrecke schliessen
Canon IXUS 100 IS - Fotostrecke
hifitest.de Bildergalerie

IXUS 100 IS Canon - Testergebnis


5.0 von 5 Sternen
09/2009

Preis (UVP)

nicht angegeben
Anzeige
Anzeige

Diese Tests könnten Sie ebenfalls interessieren

Datum Im Test Kategorie Bewertung Tester
13.11.2009
10:33
ptb886_1257931546.jpg Casio Exilim EX-H10
Digitale Fotoapparate (kompakt) Keine Bewertung
Thomas Johannsen
11.11.2009
10:34
ptb887_1257931859.jpg Samsung WB500
Digitale Fotoapparate (kompakt) Keine Bewertung
Thomas Johannsen
17.10.2009
20:06
utimg1_359_1254658295.jpg Panasonic Lumix DMC-TZ5
Digitale Fotoapparate (kompakt) 5.0 von 5 Sternen
selderon
Anzeige
Anzeige