Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Docking Stations

Usertest: Kicker iK500


BUMM BUMM BASS

467

Anschluss/Inbetriebnahme Alle iPod oder iPhone 3,5 mm-Stereo-Klinken-Eingang Stereo-Cinch-Ausgang Ausstattung/Bedienung 2 x 20 Watt Verstärker 127 mm Tiefmittel- und 20 mm Hochtöner Drehregler am iKICK Infrarot-Fernbedienung Tragegriff Fazit Als ich meinen iPod touch zum ersten Mal andockte konnte ich nur denken Wow ... kaum zu glauben welcher Bumm in einem so kleinen Gerät stecken kann. Der knapp 13 cm große Woofer dröhnt was das Zeug hält ... habs noch nicht geschafft den Lautstärkepegel höher als 20 aufzudrehen denn sonst hätte ich mir wohl eine neue Bleibe suchen müssen ;-). Er ersetzt mir vollständig meine grosse Anlage und lässt sich durch den Tragegriff und seine Leichtigkeit schnell und unkompliziert überall hin mitnehmen. Die Bedienung ist sehr einfach und die Fernbedienung steuert auch den iPod geichzeitig dient der Kicker auch als Ladestation. Einfach Super der Kleine und je lauter desto Bumm.

Ganze Bewertung anzeigen
Kicker iK500

5.0 von 5 Sternen

-

 
Autor jiga
Datum 19.08.2009, 16:17 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann