Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Docking Stations

Usertest: Klipsch iGroove HG


schöne Power

499

Na gut, als Vater möchte man es doch dann immer eine Nummer besser als die Kinder. Meiner Tochter hatte ich für ihren iPod den iTeufel Bone gekauft, Vater gönnte sich dann den iGroove HG von Klipsch. Zugegeben, das Auge kauft mit, bei uns in Form meiner Frau, aber der Sound, den das kleine Gerät dann präsentierte, haute mich wirklich um. Wo kommt so viel Klang her, da ist ja nicht viel Volumen, denn das Gerät ist durch die Formgebung sehr schlank. Diese außergewöhnlichen Lautsprecher haben einen sehr guten Klang. Selbst bei Partys reicht dieser kleine Abspieler, denn hier ist neben gutem Klang auch eine Menge WUMS drin. Fazit Und jetzt ist gerade Sommer. Das Gerät ist schnell gepackt und in den Garten gestellt. Die praktische kleine Fernbedienung auf dem Tisch macht das Gerät immer erreichbar. Also für mich die optimale Lösung, um die Musikvielfalt vom iPod in sehr guter Qualität im ganzen Haus zu genießen. Und das zusätzlich super gute Design macht ihn absolut empfehlenswert.

Ganze Bewertung anzeigen
Klipsch iGroove HG

5.0 von 5 Sternen

-

Autor M_Lehmann
Datum 21.08.2009, 09:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug