Kategorie: Download

Musikrezension: The Rolling Stones - Their Satanic Majesties Request (ABCKDO)


The Rolling Stones - Their Satanic Majesties Request

Download The Rolling Stones - Their Satanic Majesties Request (ABCKDO) im Test, Bild 1
4461

Abcko hat unlängst eine ganze Serie von Stones- Alben freigegeben, um die materialhungrigen Herunterlader mit populärem Stoff versorgen zu können. Und mit den Rolling-Stones-Alben haben sie prominente Musik auf dem Server, die sicher dafür sorgen wird, dass einige Leute, denen das Laden von Hochbit-Dateien bisher noch nicht in den Sinn kam, rekrutiert werden können. So gesehen ist „Their Satanic Majesties Request“ Pionierarbeit. Die Rocker unter uns wird’s freuen: 10 waschechte Stones-Liederchen, teilweise etwas psychedelisch, aber stets wunderbar rockig, erwarten den Käufer. Am Anfang fühlt man sich stark an die Beatles erinnert, was dank der Backing-Vocals der Herren Lennon und McCartney auch nicht ganz zufällig ist, danach bekommt der Stones-Fan genau den Stil, den er von den englischen Alt-Rockern kennt. Ursprünglich sollte das Album „The Cosmic Christmas“ heißen, man ließ sich allerdings dann vom Text, der in einem englischen Reisepass zu lesen ist, inspirieren. Mit „She‘s a Rainbow“ oder „Citadel“ sind wahre Klassiker auf der Scheibe enthalten, die nun endlich als Master verfügbar sind. Wenn‘s denn welche sind, denn so echte klangliche Höhenflüge muss man tatsächlich nicht erwarten. Bleibt zum Schluss einfach nur ein wirklich tolles Album, das man tatsächlich haben muss und das die Älteren unter uns mit Sicherheit tief im Inneren bewegen und an alte Zeiten erinnern wird. Aber die haben‘s mit Sicherheit schon.

www.hdtracks.com

 

Verfügbar als:

 Studio Master FLAC, 88,2 kHz, 24 Bit   

Kategorie: Download

Produkt: The Rolling Stones - Their Satanic Majesties Request (ABCKDO)

8/2011
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 01.08.2011, 10:57 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.