Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Download

Musikrezension: Honor Thy Drummer - A Tribute To Mike Portnoy (Kostenloser Download)


Honor Thy Drummer - A Tribute To Mike Portnoy

6620

Dieser Download ist zwar kein Highres- Download und auch schon etwas älter, doch möchte ich diesen kostenlosen Download niemandem vorenthalten. „Honor Thy Drummer“ ist ein Gemeinschaftsprojekt einer Gruppe von Musikern, Designern und Computergrafiker, um einen Mann zu ehren, der uns nun seit über einem Vierteljahrhundert mit seinen Fähigkeiten beeindruckt: der Schlagzeuger Mike Portnoy, seines Zeichens Mitbegründer und natürlich Trommler der Band Dream Theatre. Mit diesem Projekt möchte man Mike Portnoy außerdem dafür danken, sich immer für unbekannte und unterschätzte Bands eingesetzt zu haben. Auf dem Album geben sich viele Danksagende ein Stelldichein, die Qualität der Musik ist durchgehend exzellent. Meist wird sehr progressiver Metal geboten, der technisch eines Mike Portnoy würdig ist und zu hundert Prozent begeistert. Das Tribute umfasst drei virtuelle Disks, außerdem sind im Downloadpaket noch Interviews und ein informatives Booklet enthalten. Auf der Internetseite des Projekts können Sie sich zudem zwei toll gemachte Musikvideos ansehen, die von den griechischen Computergrafiklegenden Andromeda Software erstellt wurden. Wer progressiven Metal mag, kommt an diesen Videos und noch viel mehr an diesem Download nicht vorbei. 

www.spaceprog.com



Verfügbar als:


 MP3, 320 kbps, 44,1 kHz, 16 Bit

Honor Thy Drummer - A Tribute To Mike Portnoy (Kostenloser Download)


-

Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 07.11.2012, 15:09 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages