Kategorie: Download

Musikrezension: The Milk - (All I Wanted Was) Danger (Naim Label)


The Milk - (All I Wanted Was) Danger

Download The Milk -  (All I Wanted Was) Danger (Naim Label) im Test, Bild 1
4207

The Milk aus Essex feuern ihre Debüt-Single raus und erkennen sofort, dass man das auch als Master-Download anbieten muss, sehr gut so. In England genießen Ricky Nunn, Mitch Ayling, Luke Ayling und Dan Le Gresley einen hervorragenden Ruf als eine der dynamischsten Live-Bands. In kürzester Zeit haben Sie jede Menge Aufmerksamkeit erzeugt, und das nicht durch Skandale, sondern durch ihre Fähigkeit, unbeschwert und erfrischend interpretationsfreudig Musikstile miteinander zu verschmelzen. Stilistisch ist das „jammender“ Soul mit explodierendem Pop. Dieser Mix passt hier wie die Faust aufs Auge. Die tolle technische Aufnahme passt auch sehr gut dazu. Denn so kommt der rollende Pep, der auch muffige Couchhocker erst ein Grinsen und dann das Bedürfnis nach Bewegung entlockt, erst richtig zur Geltung. Das ist Gute-Laune-Mucke durch und durch. Gesanglich ist das jetzt nicht die Meisterleistung überhaupt, doch wenn das Gesamtkonzept stimmt, stört man sich an solchen Kleinigkeiten nicht. Gut, lange währt die gute Stimmung nicht, denn es sind ja nur zwei Stücke auf dem Album, aber die beiden gehören einfach in die Sammlung. Ich bin sehr gespannt auf noch viel mehr Zeug von den Jungs, die sind eine ganz große Entdeckung in diesem Jahr.

www.naimlabel.com



Verfügbar als:

MP3 320 kbps, 44,1 kHz, 16 Bit
WAV 44,1 kHz, 16 Bit
FLAC 44,1 kHz, 16 Bit
WAV 48 kHz, 24 Bit
FLAC 48 kHz, 24 Bit

Kategorie: Download

Produkt: The Milk - (All I Wanted Was) Danger (Naim Label)

6/2011
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 24.06.2011, 09:34 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages