Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD-Anlagen

Usertest: Samsung Home Theater Samsung RTS-HE10


Ein Hingucker im Wohnzimmer

466

Anschluss/Inbetriebnahme Der Aufbau ging schnell und war sehr simpel über HDMI. Ausstattung/Bedienung Das außergewöhnliche Design der Anlage war ausschlaggebend. Alles in toller Klavierlackoptik. Die 2 Speaker und der Subwoofer machen einen sehr hochwertigen Eindruck und sind sehr schick. Sehr praktisch und originell ist, dass der DVD-Player in der Box untergebracht ist. Das war mal was anderes. Radio und USB-Port sind auch vorhanden. Klang/Bild Schon beim ersten Film fiel mir der grandiose Klang auf. Die Stimmen sind sehr klar. Die “Hintergrundgeräusche“ beeindrucken, übertönen aber nicht die Stimme, was bei einigen Systemen leider der Fall ist. Egal ob CDs, DVDs, TV, MP3, Radio oder Konsole alles was abgespielt wird, hört sich sehr gut an. Fazit Sehr gut – abgesehen von dem tollen Klang ein super Hingucker!

Ganze Bewertung anzeigen
Samsung Home Theater Samsung RTS-HE10

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Uwe
Datum 14.08.2009, 12:18 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages