Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD-Rekorder

Usertest: Pioneer DVR-LX60


Nie wieder ohne...

477

Anschluss/Inbetriebnahme Bei mir war es ganz klar: Der Fernseher wird per HDMI angeschlossen, mehr brauche ich nciht. Ich habe trotzdem noch Cinchkabel zu meiner Stereoanlage gelegt, falls ich mal guten Sound bei einer Musik-DVD brauche. Im Menü muss man sich erstmal ein wenig zurechtfinden, bis man einen Senderscann machen kann. Ausstattung/Bedienung 250 GB ist die Festplatte groß, da passt für meine Zwecke genug drauf. Die Bedienung ist etwas verwirrend. Schade, dass gerade wichtige Funktionen wie "Aufnahme" hinter einer Klappe auf der fernbedienung versteckt sind. Finde ich zu kompliziert gelöst. Auch das Programmieren einer Aufnahme geht nicht "blind" sondern man muss immer auf den Fernseher gucken, was der Pioneer gerade von einem will. Sonst gutes Handling. Klang/Bild Besonders beim Bild macht der Pioneer alles wett, was er bei der bedienung verloren hat. Die Farben sind satt, der Kontrast gefällt mir auch. Der Sound gefällt mir auch ganz gut, wobei ich CDs lieber wieder auf meinem alten CD-Player höre. Fazit Wunderbares Teil, tolles Bild. Ich möchte ohne so eine Aufnahmefunktion nicht mehr leben müssen.

Ganze Bewertung anzeigen
Pioneer DVR-LX60

4.0 von 5 Sternen

-

Autor champs
Datum 03.10.2009, 15:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH