Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Blackthorn (Ascot)


Blackthorn

6203

Entgegen den Vermutungen lebt in den 1920ern James „Butch Cassidy“ Blackthorne noch. Mit seinem Ersparten macht er sich noch mal in die alte Heimat auf und trifft dabei auf einen jungen spanischen Gangster, der 50.000 Dollar gestohlen hat – Butch Cassidys letztes Abenteuer beginnt … Sam Shepard glänzt in diesem vor grandioser Naturkulisse gefilmten Western-Roadmovie, das Freunde des Genres endlich mit neuem Stoff beliefert. 

Fazit

Glänzender Hauptdarsteller in einem toll fotografierten Western.
Ganze Bewertung anzeigen
Blackthorn (Ascot)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 10.07.2012, 12:18 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages