Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Ein Sommer in New York (Ascot)


Ein Sommer in New York

2868

Seit Walters Frau gestorben ist, hat er die Lust am Leben verloren. Als er aufgrund eines Kongresses in seine Zweitwohnung nach New York muss, trifft er auf Tarek und Zainab, die sich dort illegal eingenistet haben. Zunächst geschockt, lässt Walter beide bei sich wohnen und es entwickelt sich eine intensive Freundschaft … „Station Agent“-Regisseur McCarthy inszeniert erneut einen warmherzigen wunderschönen und feinen Film über Freundschaft.

Fazit

Für Fans von „Station Agent“ ein Muss!
Ganze Bewertung anzeigen
Ein Sommer in New York (Ascot)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 02.12.2010, 12:39 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER