Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Usertest: Bube, Dame, König, grAS


Spannend,lustig und verzwickt

637

GUy Ritchie eben: Der Anfang ist harmlos, das Ende schon etwas härter. Die Mitte eine wüste Achterbahnfahrt durch das Londoner Gangland East End. Schnell, rabiat, von unglaublichem Wortwitz und absurder Komik. Übrigens: mit diesem Film wurde Jason Statham (Transporter, Crank) berühmt. Inhalt Nach einem Kartenspiel stehen vier Kumpel mit Schulden von einer halben Million Pfund da. Ihr Gläubiger: ein skrupelloser Drogenbaron, der seine Schläger schon auf ihre Fährte gesetzt hat. Der Rest wird hier nicht verraten... Fazit Ohne zuviel zu verraten: Diesen Fil muss man unbedingt gesehen haben - so wie alle Filme von Guy Ritchie oder Quantin Tarantino, wenn man auf diese Filme steht. Die Story ist verrückt, verzwickt, verdreht und famos. Und wenn ich überlege, dass es diesen Fil bei amazon.de für gerade 8 Euro gibt, kann ich nur sagen: KAUFEN !!!

Ganze Bewertung anzeigen
Bube, Dame, König, grAS

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Darko1971
Datum 17.09.2009, 13:15 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages