Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Usertest: Transformers 2 - Die Rache


Buntes Comic-Kino

902

Mit dem zweiten teil von Transformers knüpft Michael Bay an den Erfolg der ersten Hasbro verfilmung an. Dabei ist "Die Rache" noch bunter und aufwändiger produziert. Die Effekte sind noch besser geworden und alles passt irgendwie stimmiger zusammen. Leider kann man das nicht zu 100% von der Geschichte sagen, da diese doch einige Schwachpunkte hat. Alles in allem gibt es in dem Punkt nichts neues. Es herscht immer noch der selbe alte Kampf und auch an den Charakteren wurde nicht weiter gearbeitet. Wenn man aber einfach nur unterhalten werden will, kann man das verschmerzen. Denn das Gesamtpacket passt schon ganz gut. Bildgewaltig wie man es von Michael Bay gewohnt ist, ist auch Transformers 2 absolutes Popcorn-Kino. Und sein wir mal erlich, wer braucht schon extrem aufwändig gestallete Handlungsstränge bei einem Film der dermaßen knallt und einen mit Farben nur so umhaut. Die leichten Ausreiser in den Bereich einer Komödien hätte man sich zwar schenken können, sie schaden dem Film aber nicht all zu sehr. Für Freunde des gepflegeten Action-Blockbuster ist der Streifen aber auf alle Fälle zu empfehlen und sollte aufgrund des guten Bildes und Tons auch in keiner Sammlung fehlen.

Ganze Bewertung anzeigen
Transformers 2 - Die Rache

4.0 von 5 Sternen

-

Autor Movie Junkie
Datum 16.11.2009, 15:04 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages