Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Einmal ist keinmal (Concorde)


Einmal ist keinmal

6886

Katherine Heigl auf den Spuren von Colt Seavers

Stephanie Plum ist arbeitslos und der Gerichtsvollzieher hat ihr gerade auch noch ihr Auto genommen. Da kommt ihr die Möglichkeit gerade recht, für ihren Cousin Vinnie einen kranken Mitarbeiter in dessen Kautionsagentur zu vertreten. Ihr erster Job: Joe Morelli finden und festsetzen. Der soll als Cop einen unbewaffneten Zivilisten erschossen haben. Pikantes Detail des Ganzen: Morelli ist der Typ, der Stephanie einst die Unschuld nahm und sich dann auf Nimmerwiedersehen davonmachte. Man könnte meinen, das wäre schon schlimm genug, doch bald fliegen auch noch echte Kugeln durch die Luft … Die Verfilmung eines Krimiromans von Janet Evanovich bietet wenig Überraschungen, unterhält jedoch durch nette Figuren in den Nebenrollen. Die gut miteinander harmonierenden Hauptdarsteller und der humorvoll-lockere Grundton des Films werden von überraschend heftigen Todesfällen kontrastiert. 

Bild und Ton


Die DVD hat etwas übertriebene Farben. Hin und wieder meint man, Heigl hätte einen üblen Sonnenbrand. Die Bildruhe geht in Ordnung, die Artefaktneigung ist gering. Sehr gut funktionieren Kontraste und Schwarzwert. Akustisch sind die Dialoge gut eingebettet, und während der kurzen Actionszenen sowie in den Musiksequenzen wird es räumlich. 

Extras


Neben dem kurzen Making-of und ein paar entfernten Szenen ragt das Feature: „Kopfgeldjägerinnen“ heraus, das die Arbeit echter weiblicher „Bounty Hunters“ in den USA zeigt.

Fazit

Nette Unterhaltung mit sympathischen Darstellern.
Ganze Bewertung anzeigen
Einmal ist keinmal (Concorde)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 15.11.2012, 09:08 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH