Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Usertest: Plan 9 from outer Space


Der BESTE schlechteste Film aller Zeiten

561

Was ist über diesen Film nicht schon hergezogen worden? Aber was sagt ihr zu meinen Argumenten? - Ein Film der zu 80% auf 10qm spielt - Ein Film dessen Star schon tot ist - Ein Flugzeug-Cockpit aus Pappe - Eine Untote zum Ablachen - Aliens ins Schlafanzügen - UFOs, die an an Fäden hängen - Grabsteine aus Pappe - Ein 2 Meter tiefes Grab, das aber nur 40cm tief ist - etc. etc. etc. Wer jetzt nicht gespannt ist, ist selbst schuld. Aber bevor ihr euch in das Abenteuer "Plan 9 from outer Space" begebt, hier noch ein paar Tipps: - Film ist so schlecht, dass er nichtmal synchronisiert wurde - Untertitel sind vorhanden, werden aber nicht benötigt - Nicht schon in den ersten 5 Minuten totlachen... es kommt noch besser... - unbedingt genug Bier beim gucken dabei haben - nicht allein gucken, mindestens zu dritt sein - nichts essen, man könnte sich schnell verschlucken - nochmal: genug Bier dabei? - unbedingt weitere Trailer der DVD ansehen Fazit: Wenn ihr meine obigen Tipps befolgt, werdet ihr einen Super-Filmabend haben an den ihr noch lange zurück denkt und über den ihr noch lange reden werdet! VIEL SPASS

Ganze Bewertung anzeigen
Plan 9 from outer Space

4.0 von 5 Sternen

-

Autor Der Bruder vom Vatta vom Kaiser von China
Datum 14.10.2009, 16:14 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages