Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Cheyenne (EuroVideo)


Cheyenne

6021

Cheyenne, einst erfolgreicher und wohlhabender Rockmusiker, lebt nunmehr gelangweilt vor sich hin. Dann jedoch nimmt er sich vor, den Peiniger seines Vaters, den Nazi-Verbrecher Alois Lange, zur Strecke zu bringen … Sean Penn als Robert-Smith- Lookalike gibt erneut eine grandiose Vorstellung ab, wenn er langsam und gebrechlich sprechend und sich bewegend das erste Mal im Leben nach echter Befriedigung sucht. 

Fazit

Roadmovie im Stile David Lynchs , glänzend gespielt und geschrieben.
Ganze Bewertung anzeigen
Cheyenne (EuroVideo)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 14.06.2012, 09:07 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug