Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: God bless America (EuroVideo)


God bless America

7704

Die Unfreundlichkeit der Menschen macht Frank rasend. Als er innerhalb kurzer Zeit den Job verliert und eine Krebsdiagnose bekommt, dreht er durch und erschießt eine Teilnehmerin einer Castingshow – nicht sein letztes Opfer … Joel Murray (der „Eddie“ aus „Shameless“) gibt den perfekten Amok laufenden Allerweltsbürger und Goldthwait inszeniert seinen Film schwarzhumoriger, als es bei „Falling Down“ der Fall ist. Die Gesellschaftskritik ist treffend, in Zeiten von Amokläufen in Kinos allerdings durchaus kontrovers.

Fazit

Kontroverse Gesellschaftsstudie mit zwei tollen Darstellern.
Ganze Bewertung anzeigen
God bless America (EuroVideo)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 17.05.2013, 21:26 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH