Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Usertest: Ey Mann - Wo is mein Auto?


Geschenkt ist noch zu teuer

722

Eigentlich macht es ja keinen Spaß eine schlechte Kritik über einen noch schlechteren Film zu schreiben. Doch in diesem Fall bleibt mir keine andere Wahl. In diesem C-Movie geht es um zwei Typen die nach einer durchzechten Nacht aufwachen und sich an nichts mehr erinnern. Ein wütender Anruf ihrer Freundinnen macht jedoch schnell klar, dass sie sich wohl ein bisschen zu sehr vergnügt haben und bei den Mädels als Waschlappen dastehen würden, wenn sie nicht alles wieder in Ordnung bringen. Die Jungs machen sich auf den Weg, die Geschenke zu holen, die sie für ihre Freundinnen zum Jahrestag besorgt und in Jesses Auto deponiert haben. Das Problem ist nur: Jesses Auto ist wie vom Erdboden verschwunden. Das führt unsere Helden auf eine lange Suche, bei der sie einem kiffenden Hund, in Khaki gekleideten Kultmitgliedern, heißen Miezen aus dem All, Fabio in einer Minirolle und einer Herde wilder Strauße begegnen. Amazon sagt: Manchmal stellt bei einem schwachsinnigen Film gerade der Schwachsinn seine starke Seite dar. Ey Mann -- wo is' mein Auto? ist einer der albernsten Filme, die je gedreht wurden -- so albern sogar, und auch noch so vergnügt über diese Tatsache, dass er durchweg unterhaltsam ist. Ich sage: Finger weg - dieser Film ist eine echte Zeitverschwendung !!!

Preis: um 10 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Ey Mann - Wo is mein Auto?

1.0 von 5 Sternen

-

Autor Darko1971
Datum 23.10.2009, 09:06 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

TV + HIFI Studio Dickmann