Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Usertest: Snatch - Schweine und Diamanten


Hast Du verstanden was er gesagt hat ???

633

Snatch – Schweine und Diamanten ist eine britische Gaunerkomödie aus dem Jahre 2000. Geschrieben und verfilmt von Guy Ritchie. Ein großer Teil der Besetzung des Filmes war auch schon in Guy Ritchies erstem Film Bube, Dame, König, grAs zu sehen (meine Beschreibung folgt), der viele Parallelen zu Snatch aufweist. Der Film folgt denselben Ideen und Motiven, aber mit unterschiedlichen Charakteren und anderen Handlungssträngen. Inhalt Schon mal was von "One Punch Mickey" gehört? Oder von "Franky Four Fingers"? Wahrscheinlich nicht, aber sehen Sie hier Brad Pitt als "One Punch Mickey", ein irischer Zigeuner, der den härtesten Schlag in der Geschichte des illegalen Boxens hat. Man versteht nie genau, worüber er spricht, aber wenn er zuschlägt, sind alle Unklarheiten beseitigt. In dieser Wahnsinnsgeschichte aus der englischen Unterwelt geben nur die schrägsten Gestalten den Ton an. Mit von der Partie Benicio del Toro "Die üblichen Verdächtigen" als spielsüchtiger Mafiosi "Franky Four Fingers" und Dennis Farina "Get Shorty". Fazit Einfach nur genial dieser Film. Eine wunderbare Komödie über Kleingauner und einen einfach nicht zu verstehenden Zigeuner Mickey, dessen Akzent einfach nicht zu entziffern ist! Im Moment kostet dieser Film bei Amazon nur 5,95 Euro. Für diesen Preis hätte er mindestens 8 Sterne verdient. Also: sofort bestellen !!!

Ganze Bewertung anzeigen
Snatch - Schweine und Diamanten

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Darko1971
Datum 16.09.2009, 21:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER