Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Freilaufende Männer (Indigo)


Freilaufende Männer

4095

Thomas, Jens und Malte sind knapp 40 und stecken beruflich und privat irgendwie in der Sackgasse. Um mal rauszukommen, beschließen die drei, in die schwedische Natur zu reisen. Dort tauchen jedoch plötzlich Menschen aus der Vergangenheit und damit auch Komplikationen auf … Gernot Griksch schrieb das Drehbuch zum vergnüglichen Männer-Roadtrip, der mit Wotan Wilke Möhring in der Hauptrolle famos besetzt ist. Wie dieser seine Rolle als unsicherer Hypochonder spielt, treibt einem des Öfteren die Lachtränen in die Augen. 

Fazit

Großartiger Film – nicht nur für Männer in der Midlife-Crisis
Ganze Bewertung anzeigen
Freilaufende Männer (Indigo)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 20.05.2011, 11:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages