Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: 14 Blades (Koch)


14 Blades

3113

Die Brokatgarde wurde aus gefangenen Waisenkindern gebildet, die nach einer speziellen Ausbildung den Kaiser beschützen sollten. Doch dann wird die Gruppe unterwandert … Viel Pathos trifft auf grandiose Kampfsequenzen – mehr fürs Auge als für den Kopf, aber auf jeden Fall unterhaltsam. Das Bild zeigt in den grünlichen Flächen zu Beginn starkes Blockrauschen, ist etwas überschärft, aber sehr kontraststark. Der Ton ist immens druck- und effektvoll.

Fazit

Tolle Kampfszenen und guter Sound retten die maue Geschichte.
Ganze Bewertung anzeigen
14 Blades (Koch)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 11.01.2011, 11:59 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages