Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Dawn Rider (Koch)


Dawn Rider

6879

John Mason, genannt „Cincinnati“, kommt ins heimische Westernkaff zurück und hat nicht nur einen Verfolger im Nacken, sondern findet seine Heimatstadt auch von Räubern heimgesucht vor. Die Tatsache, dass sein bester alter Kumpel dahintersteckt, weiß er dabei nicht einmal … Behäbiges Remake eines John-Wayne-Klassikers. Mit Slater und Sutherland gut besetzt, während der Schusswechsel könnte etwas mehr Action aufgewendet werden. Das Bild ist ruhig und könnte mehr Kontrast haben. 

Fazit

Für Westernkomplettisten.
Ganze Bewertung anzeigen
Dawn Rider (Koch)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 21.12.2012, 10:01 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH