Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Hesher (Koch)


Hesher

6990

Der kleine T.J. lebt mit seinem tablettensüchtigen Vater und seiner Großmutter zusammen. Als Hesher, ein unkultivierter, rüpeliger Rebell, sich im Haus der kleinen Familie einnistet, hält sich T.J.s Begeisterung in Grenzen. Als auch noch die Großmutter verstirbt, ist es letztlich doch Heshers radikale und ungestüme Art, die den beiden neuen Lebensmut gibt … Das extreme Verhalten Heshers mag zunächst verwirrend sein, hält aber lange vor und regt den Zuschauer zum Nachdenken an.

Fazit

Ein bewegender Film schwarzhumorig umgesetzt.
Ganze Bewertung anzeigen
Hesher (Koch)

4.0 von 5 Sternen

-

Autor Lisa Jungblut
Kontakt E-Mail
Datum 10.01.2013, 10:31 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER