Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Tetsuo – The Bullet Man (Koch)


Tetsuo – The Bullet Man

5299

Nachdem Anthonys Sohn tödlich überfahren wurde, suhlt er sich in Selbstmitleid. Allerdings beginnt er sich in einen Metallmenschen zu verwandeln und als solcher übt er Rache … Auch „The Bullet Man“ bleibt der Techno-Sci-Fi-Horror-Schiene treu und liefert abgefahrene Bilder, extreme Wackelkamera und surreale Optik. Ebenfalls ein Experiment ist das Making-of, das Behind-the-Scenes-Material in der Länge des Originalfilms, unterlegt mit dessen kompletter Originaltonspur, enthält.

Fazit

Was ganz Abgedrehtes für den bizarren Kinoabend.
Ganze Bewertung anzeigen
Tetsuo – The Bullet Man (Koch)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 26.01.2012, 10:11 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages