Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: The Protocol (Koch)


The Protocol

2429

Als Raoul erfährt, dass sein Sohn gestorben ist, kämpft er mit Trauer und Wut. Die Wut wird noch größer, als eine junge Frau ihm Hinweise dafür gibt, dass es kein Unfall war, sondern dass eine Verschwörung im Bereich eines großen Pharmakonzerns dahintersteckt … Genauso gut gespielter wie realistischer und teils schwer verdaulicher Thriller aus Frankreich. Das Bild ist recht kontraststark aber nicht ganz ruhig. Der Ton liefert gut verständliche Dialoge.

Fazit

Wirklich guter Thriller aus Frankreich
Ganze Bewertung anzeigen
The Protocol (Koch)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 06.09.2010, 12:49 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages