Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Usertest: Tanz der Vampire


Muss man gesehen haben...

628

Nachdem ich diesen Film schon seit meiner Kindheit einige Male im TV gesehen habe, war ich natürlich extrem auf die DVD-Veröffentlichung gespannt. Kaum war der Film erschienen, musste ich ihn auch haben. Ich denke, dass es vielen Filmfans ähnlich ging. Bild- und Tonqualität: Weder das Bild, noch der Ton sind hier besonders hervorzuheben. Doch das macht nichts, denn seinen Charme findet der Film eh in seiner Geschichte und den exzellent aufgelegten Schauspielern. Besonders Roman Polanski brilliert in der Rolle des tollpatschigen Helfers. Und schon diese Figur ist den Kauf dieser DVD wert... Fazit: Tolle Geschichte, die auch nach gefühlten 40 Jahren noch immer viel Spaß macht und es zudem schafft einem in der einen oder anderen Szene einen Hauch von Schauer über den Rücken zu jagen. Von mir gibt es für diesen Film eine klare Empfehlung!

Ganze Bewertung anzeigen
Tanz der Vampire

4.0 von 5 Sternen

-

Autor Evinger
Datum 15.09.2009, 16:16 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages