Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Jeff, der noch zuhause lebt (Paramount)


Jeff, der noch zuhause lebt

7712

Jeff ist dreißig und lebt noch bei seiner Mutter. Sein Bruder Pat hat sich gerade einen Porsche gekauft, obwohl er ihn sich nicht leisten kann. Eine gemeinsame Spritztour endet an einem Baum und mit der Erkenntnis, dass Pats Frau fremdzugehen scheint. Doch das ist erst der Anfang eines ungewöhnlichen Tages … Alles ist irgendwie verbunden in dieser sensiblen Komödie mit feinem Humor und ganz normalen Durchschnittstypen – für Jeff, der noch zu Hause lebt, aber auch für den Zuschauer.

Fazit

Charmante Independent- Loser-Komödie mit tollen Darstellern.
Ganze Bewertung anzeigen
Jeff, der noch zuhause lebt (Paramount)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 26.04.2013, 09:11 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH