Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Easy Money (Senator)


Easy Money

5926

Damit Johan sich sein Studium finanzieren kann, lässt er sich darauf ein, einen entflohenen Sträfling bei sich aufzunehmen. Doch dabei bleibt es nicht; bald soll er bei einem lukrativen Deal mitmachen. Dabei gibt es jedoch Rivalen und auch noch jene, die dem Entflohenem nach dem Leben trachten … Stylish-cooler Gangsterthriller aus nordischen Gefilden, der sich zu sehr in seine Handkamera verliebt hat und ein klein wenig lang geraten ist.

Fazit

Durchaus sehenswerter Thriller mit kleinen Längen.
Ganze Bewertung anzeigen
Easy Money (Senator)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 15.05.2012, 12:53 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann