Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Kein Mittel gegen Liebe (Senator)


Kein Mittel gegen Liebe

5930

Marley ist erfolgreich, sexy und lebt ihre Lust frei aus. Doch dann kommt die Diagnose: Krebs. Während sie zunächst mit dem ihr üblichen Optimismus an die Sache geht, fordert die Krankheit schnell ihren Tribut. In ihrem behandelnden Arzt scheint sie dafür das erste Mal echte Liebe zu finden … Während die Hauptdarsteller so gar nicht zueinander passen mögen, funktioniert das „Ja zum Leben“ des Films hervorragend.

Fazit

Rührender Film, nicht ganz glücklich besetzt.
Ganze Bewertung anzeigen
Kein Mittel gegen Liebe (Senator)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 14.05.2012, 11:17 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug