Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Two Lovers (Senator)


Two Lovers

1826

Der suizidgefährdete Leonard soll eine heiraten, verliebt sich aber in eine andere. Diese ist zwar unerreichbar, aber ebenfalls etwas sprunghaft. Hat die Liebe eine Chance? Nach seiner Cash-Biografie auf den Musikgeschmack gekommen, ist dies zunächst Joaquin Phoenix’ letzte Filmrolle. Schade, denn auch hier zeigt er, dass er ein großartiger Akteur ist – wenngleich der Film selbst eher sperrig und vor allem für Arthouse-Fans einen Blick wert sein dürfte.

Fazit

Intime Atmosphäre und gute Schauspieler in einem intensiven Drama
Ganze Bewertung anzeigen
Two Lovers (Senator)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 17.06.2010, 14:34 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH