Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Cemetary Junction (Sony Pictures)


Cemetary Junction

2967

Während Freddie als angehender Versicherungsvertreter versucht, der Unterschicht zu entfliehen, droht Bruce straffällig zu werden, und für Snork wäre endlich eine Freundin schon ein Anfang … „Cemetery Junction“ begleitet die drei Freunde auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben und bleibt dabei ehrlich und authentisch. Das Bild der DVD zeigt kräftige Farben und ist erfreulich artefaktfrei, allerdings nicht sonderlich scharf.

Fazit

Gut gespielte Geschichte, die erfreulich normal ist.
Ganze Bewertung anzeigen
Cemetary Junction (Sony Pictures)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 15.12.2010, 12:45 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

TV + HIFI Studio Dickmann