Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Defendor (Sony Pictures)


Defendor

2230

Mit einem per Panzertape auf die Brust geklebten „D“, Murmeln und Zitronensaft geht der nicht ganz helle Arthur nachts als „Defendor“ auf Verbrecherjagd, um seinen imaginären Feind, Captain Industry zur Strecke zu bringen … Schon die dritte Paraderolle für Woody Harrelson in den letzten Wochen, und auch hier überzeugt er auf ganzer Linie als leicht debiler Superheld ohne Superkräfte aber mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Bild und Ton sind okay, aber nicht herausragend.

Fazit

Keineswegs alberner, vielmehr gelungener Mix aus Drama und Komödie.
Ganze Bewertung anzeigen
Defendor (Sony Pictures)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 04.08.2010, 12:32 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH