Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Kill for me (Sony Pictures)


Kill for me

7928

„Wie ich dir, so du mir“ – das denkt sich Haley, nachdem sie sich um den aufdringlichen Prügel-Ex ihrer WG-Kollegin Amanda „gekümmert“ hat. Nun soll Amanda im Gegenzug Haleys ungeliebten Dad um die Ecke bringen … Kleiner, aber sehr stimmungsvoller Thriller mit Anleihen bei „Der Fremde im Zug“. Die DVD hat ein relativ unruhiges und etwas düsteres Bild, der Ton bleibt bis auf wenige Ausnahmen sehr frontbezogen. 

Fazit

Gute Darsteller in einem spannenden Thriller.
Ganze Bewertung anzeigen
Kill for me (Sony Pictures)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 24.06.2013, 14:31 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH