Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Little Paris (Sunfilm)


Little Paris

DVD Film Little Paris (Sunfilm) im Test, Bild 1
1334

Lunas Beziehung ist am Ende und ihre Tanzleidenschaft liegt auch brach. Als sie den coolen Tänzer G kennenlernt, nimmt dieser sie unter seine Fittiche, muss ihr aber erst mal ihre Unsicherheit abtrainieren … Was nach Dieter- Bohlen-Superstars klingt, ist eine lebensechte und überhaupt nicht oberflächliche Geschichte, die fernab vom Glitzer und Glamour der Casting-Shows stattfindet und mit toll aufgelegten Schauspielern brilliert. Das teils sichtbar kühl gefilterte und weich gezeichnete Bild hat zwar null Tiefenschärfe (3’30), ist dafür aber recht ruhig – es sein denn, es wird ganz dunkel, denn dann beginnt es auch hier zu rauschen. Der Ton kann vor allem in den Musiksequenzen durchaus mit dynamischen Momenten und Effekten glänzen. Ein bisschen peinlich ist der nichtssagende Audiokommentar der Regisseurin, die hörbar um Worte ringt.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Little Paris (Sunfilm)

Ganze Bewertung anzeigen


2/2010
4.0 von 5 Sternen

Little Paris (Sunfilm)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 02.02.2010, 12:00 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages